NEUE HOMEPAGE Version online: www.bestattung-stranz.at !!! Sie werden nun weitergeleitet! | Bestattung Stranz besteht seit 1953 und ist heuer somit 70 Jahre jung!!! Danke für die jahrelange Treue! Das Team der Bestattung Stranz GmbH.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Marcus Haas » Kondolenzbuch

Marcus Haas

33 Jahre

Begräbnis am Mittwoch,
dem 19. Dezember 2018, um 14.30 Uhr,
Aufbahrungshalle Ternitz
Neuen Eintrag schreiben

Dworak michelle | Ternitz Mi, 19. Dezember 2018

Liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges beileid.
ich wünsche euch viel kraft für die schwere zeit.

Schneider Claudia | Dunkelstein Di, 11. Dezember 2018

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.
Liebe Claudia, liebe Brigitte ich wünsche euch und eurer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit !!!

Daniela Vosel | thann Di, 11. Dezember 2018

Liebe Trauerfamilie

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden ich möchte euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid wünschen und viel Kraft für diese schwere Zeit
Daniela Vosel

renate | Höflein Di, 11. Dezember 2018

Du warst ein toller Arbeitskollege!
Ruhe in Frieden

M&J Di, 11. Dezember 2018

Liebe Trauerfamilie!

Es ist schwer die richtigen
Worte zu finden - Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet,der ein ganzes Leben verändert.

"Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte."

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

M & J L.

Isabella Ott | Wimpassing Di, 11. Dezember 2018

Unser Aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit entbieten
Isabella,Yvonne,Sabrina, Yasemine,Zehra,Petra und Jasmin

Fam. Vosel-Adamec | Grafenbach Di, 11. Dezember 2018

Werte Trauerfamilie!

Man kann es kaum in Worten fassen, was euch für ein tragisches Schicksal widerfahren ist.
Wir möchten euch auf diesem Weg unser tieftes Beileid ausdrücken und euch in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.
Fam.Vosel-Adamec


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Erich Drexler 87 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich