NEUE HOMEPAGE Version online: www.bestattung-stranz.at !!! Sie werden nun weitergeleitet! | Bestattung Stranz besteht seit 1953 und ist heuer somit 70 Jahre jung!!! Danke für die jahrelange Treue! Das Team der Bestattung Stranz GmbH.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Johannes Dammelhart » Kondolenzbuch

Johannes Dammelhart

66 Jahre

Beisetzung am Dienstag,
dem 23. Mai 2023, um 14.00 Uhr,
Ortsfriedhof Raach am Hochgebirge
Neuen Eintrag schreiben

Eva Kampichler | Raach am Hochgebirge Di, 23. Mai 2023

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Liebe Irmi, unser herzliches Beileid entbietet
Eva und Familie Kampichler

Christine | Libanon So, 21. Mai 2023

34 Jahre sind eine lange Zeit. Wir beide haben viel gemeinsam erlebt. Nicht alles war gut, wir haben unser Bestes versucht. Du warst der Letzte, der mich in die neue Heimat begleitet hat, warst voller Sorge für mich. Ich danke dir für Alles, du weisst, was ich meine.

Dich liebe Irmi schliesse ich aus der Ferne in die Arme. Du kannst immer auf mich zählen.
In Liebe und tiefer Trauer Christine

Harry u Jutta Pöschl | Gloggnitz Mo, 15. Mai 2023

Lieber Hannes !
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben bestehen. In diesem Sinne bleibst Du immer in unseren Gedanken und unvergessen. Danke für alles !
Liebe Irmi !
Mit dem Tod verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerung.
Unser Aufrichtiges Beileid, wir sind in Gedanken bei Dir !!

Jutta, Harry, Enya u Emily

Team Sonne / PBZ Scheiblingkirchen So, 14. Mai 2023

Liebe Trauerfamilie!
Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder,
sagt die Erinnerung.

Wir haben Herrn Dammelhart als netten Menschen/Angehörigen erlebt und er war bei uns im Wohnbereich immer gern gesehen.

Unser aufrichtiges Beileid 🕯️

Johanna Jahrmann | Payerbach Sa, 13. Mai 2023

Liebe Irmi!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deines Mannes
Anton und Johanna Jahrmann

Conny Berger | Schottwien Fr, 12. Mai 2023

Liebe Irmi,mein Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft! Kann es noch immer nicht glauben!

Thomas & Beatrix | Mitterbach Fr, 12. Mai 2023

Mit einem riesengroß Schock mussten wir erfahren das du Lieber Hannes unsere Welt verlassen hast. Wir durften dich kennenlernen mit deiner lieben Irmi. Wir können dir lieber Hannes alles Gute und liebe in deiner neuen Welt wünschen. Pfirti in den Himmel.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Erich Drexler 87 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich