NEUE HOMEPAGE Version online: www.bestattung-stranz.at !!! Sie werden nun weitergeleitet! | Bestattung Stranz besteht seit 1953 und ist heuer somit 70 Jahre jung!!! Danke für die jahrelange Treue! Das Team der Bestattung Stranz GmbH.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Josef Richter » Kondolenzbuch

Josef Richter

70 Jahre

Begräbnis am Dienstag,
dem 21. August 2018, um 14.30 Uhr,
Aufbahrungshalle Neunkirchen
Neuen Eintrag schreiben

Seelhofer Evy | Ternitz Do, 23. August 2018

Liebe Marion!

Es gibt Momente im Leben, wo man fassungslos nach Worten sucht.....
Ich bin im Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, mein aufrichtiges Mitgefühl!
Evy

Gabi | Wien Di, 21. August 2018

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und schenkte dir seinen Frieden.
MEIN AUFRICHTIGES BEILEID LIEBE MARION

Erwin und Elisabeth Ranner | 2620 Neunkirchen Fr, 17. August 2018

Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust entbieten Erwin und Elisabeth Ranner.

Aniko & Marcus Kellner | Peisching Do, 16. August 2018

Es gibt Momente in denen man nichts mehr sagen kann weil es nichts mehr zu sagen gibt was in Worten auszudrücken wäre,

es gibt Momente in denen man unendlich viel zu sagen hat und nichts zu sagen braucht weil ein Blick ein Händedruck viel sprechender sind,

es gibt Momente da muss man nichts mehr sagen weil alles gesagt ist und man sich nur noch nahe ist.

Unser Aufrichtiges Beileid

Aniko & Marcus


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Erich Drexler 87 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich